Suche auf SVU





» Home » Wer ist der SVU » Über den SVU 

DER SVU

Der SCHWEIZERISCHE VEREIN FÜR UMWELTSIMULATION (SVU) wurde 1988 als eigenständige Fachorganisation gegründet und löste damit die seit 1984 bestehende Sektion Schweiz der GESELLSCHAFT FÜR UMWELTSIMULATION e.V. (GUS) ab.

Der SVU ist die Fachorganisation von Ingenieuren, Wissenschaftlern, Firmen und Institutionen, welche auf dem Gebiet der Umweltsimulation tätig sind.

Der SVU verbindet Forschung und Technik durch Beratung von Fachgruppen bei der Definition von Prüfverfahren unter Berücksichtigung der Wechselwirkung zwischen Prüfling und Umwelt.

Der SVU veranstaltet regelmässig Fachtagungen und Seminare. Er ist ein Verbindungsglied für die in der Schweiz, wie auch im Ausland tätigen Spezialisten der Umweltsimulation. Der SVU ist Partner der Anwender und Hersteller von Simulationseinrichtungen und der damit verbundenen Messtechnik aller Art. Er vermittelt Kontakte zu Umweltprüflabors und erreicht damit eine Abstimmung gegenseitiger Forderungen.
 






Aktuelles 2016/2017
mehr...

© 2008 www.artification.com - Ihr Partner für Werbung, Kommunikation und Medien